Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Arcade Mod futzt nur teilweise
#1
In der deutschen Version des Arcade Mods geht das Admin Panel für das Plugin nur teilweise (immer wieder Errors) und SPiele hinzufügen nicht möglich.

Die Bugs mit den Admin Panel wurden bereits gefixt und jetzt geht alles wieder wie gehabt. Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Michael da mal den deutschen Download aktuallisieren könnte. Smile
Zitieren
#2
Wird gleich gemacht, die Datei liegt schon seit gestern auf meinem PC. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
michael gibste dann kurz bescheid wenn du fertig bist und das packet aktualisiert hast :-)

Gruß kai
Zitieren
#4
Die neue Version steht zur Verfügung.

--> https://www.mybb.de/
Zitieren
#5
Was genau muss man denn ändern? Doch nicht wieder den Installer laufen lassen denke ich.... :question:
VG,
Susanne
Zitieren
#6
Soweit ich weiß nur die Dateien im Ordner admin mit den neuen überschreiben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge in Antwort nur teilweise zitieren? Rabe 2 1.299 28.01.2015, 22:19
Letzter Beitrag: Rabe
  Benutzernamen teilweise durch Realnamen ersetzen noodles101 6 2.481 26.06.2009, 13:23
Letzter Beitrag: noodles101
  Probleme beim Arcade Mod und bei der berechtigung! aman 1 1.500 30.08.2007, 00:35
Letzter Beitrag: aman
  Bin am Verzweifeln, MOD Arcade hinzugefüht - alles läuft aber Highscores nicht GlobalPlayer 12 4.241 09.04.2007, 19:56
Letzter Beitrag: klaus
  arcade mod funkt nciht Sapd 6 2.241 13.10.2006, 16:39
Letzter Beitrag: Michael