Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierdatum von Usern ändern?
#1
Ist es möglich, das Registrierdatum von einem User zu ändern?

Zum Beispiel meldet er sich heute an, ist aber im Forum-Externen Verein seit dem 24.12.2010 dabei. Was muss ich machen, damit dieses Datum auch im Forum als sein Registrierdatum angezeigt wird?

Hoffe, es ist verständlich, was ich meine und schonmal vielen Dank für die Antworten.
#2
Das geht nur über die Datenbank.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Und wie genau? Was müsste ich da machen?
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-13737.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Danke