Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
500 - Internal Server Error
#1
Ich habe ein Problem, bei meinem Server wird die .htaccess Datei nicht angenommen, also nicht korrekt erkannt, ich bekomme die Meldung: 500 - Internal Server Error


Momentan habe ich sie gelöscht, aber ich brauche sie, für die SEO URLS bei Google.

Mod_Rewrite ist aktiviert, aber es geht trotzdem nicht...


Alles ist korrekt eingestellt...




http://forum.modrewrite.de/topic82.html Diese Seite wurde mir vom Anbieter empfholen, aber ich kapier da nichts ....





Kann mir jemand helfen?
Zitieren
#2
Du darfst die normale htaccess.txt nicht bearbeiten

Bennen sie um und lösch das von Google Seo wieder raus, erstell eine neue .htaccess und schreib dort das für Google Seo rein, speicher und lads hoch
Zitieren
#3
https://www.mybb.de/forum/thread-21264-p...#pid159752
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Geht auch nicht...


EDIT: Ich schau mal STEFAN
Zitieren
#5
Das bringt auch nix, dann zeigt er 403 Error an!


Diese Zeile, verursacht den Error: RewriteEngine on


Kann ich die umgehen??
Zitieren
#6
Dann ist mod_rewrite bei dir nicht verfügbar...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  custom header logo > weiße Seite > internal server error kibuntu 3 1.780 26.04.2011, 22:02
Letzter Beitrag: kibuntu
  500 Internal Server Error Hollow 3 991 29.10.2010, 16:55
Letzter Beitrag: StefanT