Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche gutes Chat plugin!
#1
Hey, Leute ich suche ein gutes disigntes Chat-plugin für mein mybb 1.6.XX.
Es sollte sicher sein!
Übersichtlich!
Und wenn man sich eingelogt hat, sollte es so sein das man sich nicht noch mal einloggen muss, dass heißt das man sich auf der forum seite einmal einlogt und dann nicht mehr braucht!
Danke
gruß atilla

Das finde ich z.b nicht schlecht!
http://ps3king.de/forum/chat.php
Zitieren
#2
Hi,

also ich nutze auf meiner Website zwar keinen Chat, habe aber auf mybbcoder gesehen, dass dort ein auf Jabber-basierender Web Chat genutzt wird. Allerdings weiß ich leider nicht, ob es ein Plug-In ist.

https://www.mybb.de/forum/thread-21856-p...#pid151096
Gruß
Marcel
[Bild: pcpedia_banner_332x60.png]
Zitieren
#3
Nein, das ist ein eigenständiger XMPP-Server, kein Plugin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
also? was soll ich jetzt machen? also was empfehlt ihr mir den für ein plugin? chat?
Zitieren
#5
schau mal hier
klick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Gutes Portal Monday 11 3.002 16.02.2008, 10:26
Letzter Beitrag: ows