Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Gutes Portal
#1
Guten Morgen zusammen ich bin schon seit längeren auf die suche nach ein Gutes Portal habe allerdings nix gefunden Würde mich sehr Freuen wen mir hier einer Helfen kann :-)
Zitieren
#2
Das Portal ist doch schon enthalten. Wenn du nicht weißt wie das funktioniert, füttere mal die Suche. ;-)
Zitieren
#3
Das Portal wie dieses http://www.pc-projekt.net/ ist schon im Standart mybb vorhanden?
Edit:Sorry,das ist ja ne software,wie meinst du das eigentlich es gibt schon ein portal im mybb?wo kann man das aktivieren???
Zitieren
#4
Hecktro schrieb:... wie meinst du das eigentlich es gibt schon ein portal im mybb?wo kann man das aktivieren???

Code:
http://www.url_zu_deinem_forum.tld/portal.php
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
Danke für die schnelle antwort aber das Portal ist Auf der Linken Seite und in der Mitte und rechts ist alles lehre :-) dort Würde ich gerne ein Text stehen haben :-) und noch neu frage weis einer wie ich die navi in der Mitte unter den Logo/Banner bekomme ? wäre sehr dankbanhr
Zitieren
#6
Einstellungen für das Portal (z.B. was "in der Mitte" angezeigt werden soll), findest Du im Admin-CP unter "Foreneinstellungen --> Ändern --> Portal-Einstellungen ändern".

Für "Links" und "Rechts" gibt es einige Plugins; siehe http://www.mybbcoder.info. Hab´ mich aber damit noch nicht richtig befasst, da ich es nicht brauche. Ansonsten ... ruhig mal die Suche benutzen Wink

---

Zur Navi ... wenn Du das Standard-Theme benutzt:

Admin-CP --> Themes --> Ändern/Entfernen --> MyBB Default --> Theme-Stil bearbeiten --> Oberes Menü (Angepasst in diesem Theme-Stil)

Dort dann unter "Extra-CSS-Attribute" einfach "text-align: right;" durch "text-align: center;" (ohne Anführungszeichen) ersetzen.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#7
vielen dank hat alles gute geklapt

Meine letzte Frage ^^
wie kann ich weitere Navi Menus Hinzu fügen ???
und wie kann ich die blaue Schrifft Unter den Foren weg machen ??
Zitieren
#8
Monday schrieb:... wie kann ich weitere Navi Menus Hinzu fügen ???

Siehe hier: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...enzen.html

Monday schrieb:und wie kann ich die blaue Schrifft Unter den Foren weg machen ??

Keine Ahnung, was Du meinst Sad

Hast Du mal einen Link oder Screenshot?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#9
en-gedi schrieb:
Monday schrieb:... wie kann ich weitere Navi Menus Hinzu fügen ???

Siehe hier: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...enzen.html

Monday schrieb:und wie kann ich die blaue Schrifft Unter den Foren weg machen ??

Keine Ahnung, was Du meinst Sad

Hast Du mal einen Link oder Screenshot?

*Link entfernt*
Oben ist red unt dadrunter ist Blue dies Will ich aber in Grau haben :-)
Zitieren
#10
Vielleicht hilft Dir ja das Tutorial zur Themeerstellung weiter!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche gutes Chat plugin! hunne_atilla 4 4.504 16.05.2011, 18:14
Letzter Beitrag: Ich habe keine ahnung