MyBB.de Forum
Suche Gutes Portal - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Suche Gutes Portal (/thread-8669.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Suche Gutes Portal - Monday - 15.02.2008

Guten Morgen zusammen ich bin schon seit längeren auf die suche nach ein Gutes Portal habe allerdings nix gefunden Würde mich sehr Freuen wen mir hier einer Helfen kann :-)


RE: Suche Gutes Portal - NetHunter - 15.02.2008

Das Portal ist doch schon enthalten. Wenn du nicht weißt wie das funktioniert, füttere mal die Suche. ;-)


RE: Suche Gutes Portal - Hecktro - 15.02.2008

Das Portal wie dieses http://www.pc-projekt.net/ ist schon im Standart mybb vorhanden?
Edit:Sorry,das ist ja ne software,wie meinst du das eigentlich es gibt schon ein portal im mybb?wo kann man das aktivieren???


RE: Suche Gutes Portal - ows - 15.02.2008

Hecktro schrieb:... wie meinst du das eigentlich es gibt schon ein portal im mybb?wo kann man das aktivieren???

Code:
http://www.url_zu_deinem_forum.tld/portal.php



RE: Suche Gutes Portal - Monday - 15.02.2008

Danke für die schnelle antwort aber das Portal ist Auf der Linken Seite und in der Mitte und rechts ist alles lehre :-) dort Würde ich gerne ein Text stehen haben :-) und noch neu frage weis einer wie ich die navi in der Mitte unter den Logo/Banner bekomme ? wäre sehr dankbanhr


RE: Suche Gutes Portal - ows - 15.02.2008

Einstellungen für das Portal (z.B. was "in der Mitte" angezeigt werden soll), findest Du im Admin-CP unter "Foreneinstellungen --> Ändern --> Portal-Einstellungen ändern".

Für "Links" und "Rechts" gibt es einige Plugins; siehe http://www.mybbcoder.info. Hab´ mich aber damit noch nicht richtig befasst, da ich es nicht brauche. Ansonsten ... ruhig mal die Suche benutzen Wink

---

Zur Navi ... wenn Du das Standard-Theme benutzt:

Admin-CP --> Themes --> Ändern/Entfernen --> MyBB Default --> Theme-Stil bearbeiten --> Oberes Menü (Angepasst in diesem Theme-Stil)

Dort dann unter "Extra-CSS-Attribute" einfach "text-align: right;" durch "text-align: center;" (ohne Anführungszeichen) ersetzen.


RE: Suche Gutes Portal - Monday - 15.02.2008

vielen dank hat alles gute geklapt

Meine letzte Frage ^^
wie kann ich weitere Navi Menus Hinzu fügen ???
und wie kann ich die blaue Schrifft Unter den Foren weg machen ??


RE: Suche Gutes Portal - ows - 15.02.2008

Monday schrieb:... wie kann ich weitere Navi Menus Hinzu fügen ???

Siehe hier: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestellte-fragen/wie-kann-ich-einen-link-im-oberen-menue-ergaenzen.html

Monday schrieb:und wie kann ich die blaue Schrifft Unter den Foren weg machen ??

Keine Ahnung, was Du meinst Sad

Hast Du mal einen Link oder Screenshot?


RE: Suche Gutes Portal - Monday - 16.02.2008

en-gedi schrieb:
Monday schrieb:... wie kann ich weitere Navi Menus Hinzu fügen ???

Siehe hier: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestellte-fragen/wie-kann-ich-einen-link-im-oberen-menue-ergaenzen.html

Monday schrieb:und wie kann ich die blaue Schrifft Unter den Foren weg machen ??

Keine Ahnung, was Du meinst Sad

Hast Du mal einen Link oder Screenshot?

*Link entfernt*
Oben ist red unt dadrunter ist Blue dies Will ich aber in Grau haben :-)


RE: Suche Gutes Portal - Jockl - 16.02.2008

Vielleicht hilft Dir ja das Tutorial zur Themeerstellung weiter!?