Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hide Links to Guests for 1.4 Fehler?
#1
Hallöchen,

Ich habe ein relativ großes Forum mein Problem ist es ich möchte 2 Foren ausschließen. Also quasi 37,44 (Wo die Links nicht versteckt werden sollen)was man mit dem Plugin ja machen kann. Nur leider wenn ich das tue passiert nicht es sind alle versteckt!

Gibt es eine neue Version oder kann ich das manuell noch irgendwo eintragen?

Danke!

Michel
Zitieren
#2
Nunja, man muss einfach die ForenID auslesen und dann prüfen ob die ForenID ungleich 37 oder 44 sind.

Rein theoretisch würde die Funktion so aussehen:
Code:
function hidelinks_hide(&$message)
{
    global $settings, $mybb;
    
    if ($mybb->settings['hidelinks_enabled'] == "1")
    {
        if($mybb->user['usergroup'] == "1" AND !in_array($forum['fid'], array(37, 44))
        {
            $message = preg_replace("!<a[^>]*(http|www)(.*)</a>!siU", "{$mybb->settings['hidelinks_message']}", $message);
        }
    }
}

Jedoch muss man noch die ForenIDs auslesen und abgleichen, was dann ein grösseres Problem darstellt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hide links - ein Forum für alle sichtbar machen Anton 4 3.073 10.07.2013, 17:24
Letzter Beitrag: Anton
  Gäste sehen Links trotz Hide. Devon 2 1.658 12.07.2011, 19:28
Letzter Beitrag: Devon
  Hide-Link Hide-IMG fehler Devidra 5 2.780 12.07.2010, 13:30
Letzter Beitrag: Devidra
  Hide für externe Links Wszene Online 6 2.576 18.01.2010, 17:20
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Addon myquestion vs. "Guests" atmospheric railway 1 1.531 18.05.2009, 23:58
Letzter Beitrag: Michael