Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bei Threads ,,Keine Menüleiste vorhanden"
#1
Hallo Leute,

Und zwar habe ich das Problem das zwar über Firefox das menü angezeigt wird jedoch unter Google Chrom nicht :/ nun wollte ich wissen was ich dagegen tun kann ? da wir das Forum endlich veröffentlichen wollen ohne das sich leute die google chrom benutzen beschweren müssen das ein Fehler vorhanden ist. ich wäre euch sehr sehr dankbar bei Hilfe !
Danke im Vorraus
RizZa

Link: http://www.weself-forum.tk/
Zitieren
#2
Hast du vielleicht einen Testaccount, damit man sich das ansehen kann?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
ja benutzername test passwort: dathie
Zitieren
#4
Hast du mal den Cache geleert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
wie geht das ? sry kenne mich mit mybb net so aus ^^
Zitieren
#6
http://www.google.de/support/accounts/bi...swer=32050
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
hat nix gebracht leider kein erfolg :/
geht es eig. bei euch mit google chrom ?
Zitieren
#8
Ich kann das Problem in deinem Forum in Chrome nicht nachvollziehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
hmm
ich habe hier mal ein Screenshot

kann mir echt keiner weiterhelfen ? :/


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Bitte beachte, dass die Nutzung von Bilderhostern nicht erlaubt ist. Das Problem ist einfach, dass die geforderten Grafiken nicht da sind. Beispiel: http://gcfclan09.gc.funpic.de/images/dar...thread.gif

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbverlauf und Menüleiste im Office-Editor ändern? Tintenklecks 14 3.859 19.04.2019, 21:33
Letzter Beitrag: Tintenklecks
User Keine Beiträge mehr vorhanden nonas 12 3.947 26.04.2011, 21:11
Letzter Beitrag: Michael
  Letzte Menüleiste entfernen Mansaylon 3 2.390 13.11.2009, 12:42
Letzter Beitrag: ows
  Menüleiste wie im MyVB Sandstorm Style Wszene Online 2 1.935 14.02.2009, 14:33
Letzter Beitrag: Wszene Online
  Menüleiste anpassen Beatrice63 12 3.860 14.08.2007, 21:40
Letzter Beitrag: Dummuser