Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
BBcode Fläche weg
#11
Gehe mal in die beiden besagten Dateien rein und setze an erster Stelle (bevor der eigentliche Code beginnt) dies rein.

Code:
jQuery.noConflict();
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du jquery.min.js und jquery.easing.1.3.js meintest?
Da habe ich es direkt in die erste Zeile eingefügt und jetzt geht der Slider wieder nicht, aber Buttons sind da.
Zitieren
#13
Werf das Teil raus und such dir eines was kombatibel mit mybb ist Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
Okay, na dann suche ich mal was ohne jquery das sollte ja dann hoffentlich gehen.
Zitieren
#15
Mit jquery und mybb hatte ich mir auch schon die Zähne ausgebissen Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
Ja da habe ich jetzt glaube ich auch alle möglichen Kombinationen ausprobiert ^^ Aber jetzt habe ich einen no jquery mal schauen Smile
Zitieren