Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
BBcode Fläche weg
#1
Hallo,

seit dem ich ein neues design benutze, ist die BBcode leite weg

siehe Bild    
http://habpoint.pf-control.de
Bitte um Hilfe

Nonas
Zitieren
#2
Ein Link zu deinem Forum wäre sinnvoll.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Steht schon oben =)


http://habpoint.pf-control.de
Zitieren
#4
Das liegt daran, dass du jQuery eingebunden hast.
Und der Link war am Anfang nicht dort...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ne hab ich 10 sekunden dannach noch mal reingestellt :S

was ist jQuery ?
Zitieren
#6
Das:
Code:
<script type="text/javascript" src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.4.4/jquery.min.js"></script>
<script type="text/javascript" src="http://code.jquery.com/jquery.min.js"></script>
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Okay danke.

Ich hab einfach die

ACP -> Templates & Styles -> Templates ->Templates ohne Gruppe-> headerincludes

zurückgesetzt
Zitieren
#8
Ich habe das gleiche Problem klick

Code:
<script src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.9.1/jquery.min.js"></script>
    <script src="./js/jquery.easing.1.3.js"></script>

Habe ich unter anderem eingebaut und ja, ich habe gelesen das sich die beiden in die Quere kommen. Aber gibt es keine Möglichkeit das beides laufen kann?
Zitieren
#9
Zwischen JQuery und MyBB´s prototype hängt es teilweise gewaltig.

Versuchs mal mit diesem Code unterhalb der beiden jquery einbindungen.


Code:
<script type="text/javascript">
  $.noConflict();
</script>

oder

Code:
<script type="text/javascript">
  jQuery.noConflict();
</script>

Kann sein das dann wieder das MyBB geht aber dein Slider nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
Dann ist zwar die BBCodeBox da, aber der Slider ist nicht funktionstüchtig.

Ich habe noch das gefunden, aber geklappt hat das auch nicht.
Zitieren