Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Icons (neues Thema, Hot Htema usw.)
#1
Hallo,

habe bei mir im Board neue Icons eingebaut. Also ich habe die gleichen namen genutzt die schon vorhanden waren und habe die nur überschrieben. Das müsste ja der einfachste Weg gewesen sein.

Jetz zu meinem Problem.

Wenn ich die Suchfunktion nutze, wird mir nur die Icons angezeigt keine neuen Beiträge, oder neue Beiträge.

Hätte aber gerne, dass mir auch angezeigt wird das ich schon einen beitrag zu diesem Thema geschrieben habe.

Wie kann ich das einbauen?

Gruß
BOGA
#2
Der Fehler ist bekannt und wird mit MyBB 1.2 behoben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke,

wann kommt denn 1.2?

Gruß
BOGA
#4
Angepeilt ist Juni, allerdings ist das nur ein Richtwert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Danke, na dann warten wir mal, da icg das MyBB sehr gut finde.

Gruß
BOGA


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Thema - Schriftfeld von Schriftoptionen (fett, kurisv etc) verdeckt pabu 4 2.077 03.06.2008, 10:58
Letzter Beitrag: Stormsyn
  Neues Thema / Bestätigung Domic 2 1.513 07.03.2008, 13:36
Letzter Beitrag: Domic
  Beiträge werden als neues Thema angezeigt Helge79 1 1.618 09.10.2007, 07:04
Letzter Beitrag: krafdi
  Neues Thema mit Tabelle Beatrice63 21 6.574 01.10.2007, 17:08
Letzter Beitrag: linwinman
  forum -> neues thema 2006agent 4 2.067 04.08.2007, 19:15
Letzter Beitrag: Samu