MyBB.de Forum

Normale Version: Icons (neues Thema, Hot Htema usw.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe bei mir im Board neue Icons eingebaut. Also ich habe die gleichen namen genutzt die schon vorhanden waren und habe die nur überschrieben. Das müsste ja der einfachste Weg gewesen sein.

Jetz zu meinem Problem.

Wenn ich die Suchfunktion nutze, wird mir nur die Icons angezeigt keine neuen Beiträge, oder neue Beiträge.

Hätte aber gerne, dass mir auch angezeigt wird das ich schon einen beitrag zu diesem Thema geschrieben habe.

Wie kann ich das einbauen?

Gruß
BOGA
Der Fehler ist bekannt und wird mit MyBB 1.2 behoben.
Danke,

wann kommt denn 1.2?

Gruß
BOGA
Angepeilt ist Juni, allerdings ist das nur ein Richtwert.
Danke, na dann warten wir mal, da icg das MyBB sehr gut finde.

Gruß
BOGA