Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Präfix auf Startseite
#1
Hallo ich bin neu hier,und schon habe ich ein anliegen

Das hätte ich gerne auf der Startseite so wie hier in diesem Board
http://www.moviepark.bplaced.de/

Wo genau kann man das in der php ändern das die Präfixe angezeigt werden auf der Startseite?

Lg
Zitieren
#2
Hallo und Willkommen.

Welche Präfixe meinst Du?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
Ich meine diese Präfixe [Zu Besuch] wo rot sind die möchte ich auch so gerne wie auf dem Bild auf der Stardseite haben.





Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Ich hab mich geirrt.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#5
Das habe ich ja gemacht aber bei mir wird das ja eben nicht auf der Startseite angezeigt nur oben in der Übersicht der neusten Beiträge.

Hier sind mal bilder von meinem MyBB wo die angezeigt werden und wo nicht.

Bild 2 werden die in den Subforen angezeigt.

Bild 3 werden die auf der Startseite nicht angezeigt.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#6
https://www.mybb.de/forum/thread-23222-p...#pid141134
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Danke ich habe es nach anleitung gemacht,aber jetzt kommt der Fehler

Parse error: syntax error, unexpected $end in /users/tv-world/www/forum/inc/functions_forumlist.php on line 514
Zitieren
#8
Dann hast du was falsch gemacht...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Hm normalerweisse klappt das bei mir,muss ich da nicht den Präfix Manager installiert haben,das das vieleicht dewegen nicht geht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Präfix Anzeige in der zuletzt beantworteten Themen auf der Portalseite Sigi 9 2.288 20.04.2020, 12:26
Letzter Beitrag: [ExiTuS]