MyBB.de Forum
Präfix auf Startseite - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Präfix auf Startseite (/thread-18300.html)



Präfix auf Startseite - Sweet Angel - 27.04.2011

Hallo ich bin neu hier,und schon habe ich ein anliegen

Das hätte ich gerne auf der Startseite so wie hier in diesem Board
http://www.moviepark.bplaced.de/

Wo genau kann man das in der php ändern das die Präfixe angezeigt werden auf der Startseite?

Lg


RE: Präfix auf Startseite - Murphy - 27.04.2011

Hallo und Willkommen.

Welche Präfixe meinst Du?


RE: Präfix auf Startseite - Sweet Angel - 27.04.2011

Ich meine diese Präfixe [Zu Besuch] wo rot sind die möchte ich auch so gerne wie auf dem Bild auf der Stardseite haben.






RE: Präfix auf Startseite - Murphy - 27.04.2011

Ich hab mich geirrt.


RE: Präfix auf Startseite - Sweet Angel - 27.04.2011

Das habe ich ja gemacht aber bei mir wird das ja eben nicht auf der Startseite angezeigt nur oben in der Übersicht der neusten Beiträge.

Hier sind mal bilder von meinem MyBB wo die angezeigt werden und wo nicht.

Bild 2 werden die in den Subforen angezeigt.

Bild 3 werden die auf der Startseite nicht angezeigt.




RE: Präfix auf Startseite - StefanT - 27.04.2011

https://www.mybb.de/forum/thread-23222-post-141134.html#pid141134


RE: Präfix auf Startseite - Sweet Angel - 27.04.2011

Danke ich habe es nach anleitung gemacht,aber jetzt kommt der Fehler

Parse error: syntax error, unexpected $end in /users/tv-world/www/forum/inc/functions_forumlist.php on line 514


RE: Präfix auf Startseite - StefanT - 27.04.2011

Dann hast du was falsch gemacht...


RE: Präfix auf Startseite - Sweet Angel - 27.04.2011

Hm normalerweisse klappt das bei mir,muss ich da nicht den Präfix Manager installiert haben,das das vieleicht dewegen nicht geht.