Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zu viel Rand im Forum
#1
Hallo Leute

Wusste nicht ob ichs hier oder in Mybbcoder schreiben soll oder hier, wenn es nicht passt dan löschtes einfach und mir tut es wirklich leid.

also bei mir ist zuviel rand und das forum selbst ist so zusammen gequetscht, ich will überhaupt keinen rand haben so wie beim originalen theme. Darum frag ich euch wie das geht?


Mfg Schbasti_01 danke im vorraus!
Zitieren
#2
Meinst du mit der Beschreibung kann irgendjemand was anfangen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
sorry wenn es nicht verständlich ist moment ich versuchs besser zu machen.

ich hab ungefär links und rechts 10 cm schwarzen rand sowie hier bei euch.

und ich will aber keinen rand sondern das die foren genau so breit sind wie das ganze fenster.

ich hoffe du verstehst mich jetzt sonst muss ich fotos machen

MfG Schbasti_01
Zitieren
#4
Also was er meint ist, das er die breite des Forum komplett haben möchte, und nicht nur so schmal wie ihr es auch habt.

Hoffe so ist es richtig erklärt.
Zitieren
#5
Kannst du noch einen Link zu deinem Forum posten? Nicht bei allen Themes kann man so etwas leicht machen.
(22.04.2011, 11:08)lucky1levin schrieb: Also was er meint ist, das er die breite des Forum komplett haben möchte, und nicht nur so schmal wie ihr es auch habt.
Dafür hast du dich angemeldet? Respekt! Aber Schbasti_01 hat es ja schon erklärt...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Hier bitte schön gaming-portal.kilu.de

wenn du auf den style Whit & green gehst dann siehst du wie es sein soll

hab schnell das gequetschte als standart eingesstellt
Zitieren
#7
Hallo,

ändere in "Themes > dein Theme > global.css"
Code:
#container {
    width: 970px;
    ...
}
in
Code:
#container {
    width: 98%;
    ...
}
Zitieren
#8
Danke schön funzt super xD


MfG Schbasti_01
Zitieren
#9

Zitat:Dafür hast du dich angemeldet? Respekt! Aber Schbasti_01 hat es ja schon erklärt...


Nein ich hab mich angemeldet falls ich selber fragen zum Forum habe. Blush
Zitieren
#10
Hallo zusammen,

wo finde ich das in der 1.8.3 ?
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weissen Rand/Rahmen um Avatar entfernen BlaueElise79 5 1.984 07.10.2017, 09:44
Letzter Beitrag: BlaueElise79
Question weißer Rand Trommler 4 1.759 28.11.2013, 16:57
Letzter Beitrag: Trommler
  Rand um Avatar Lukαs 1 1.305 03.10.2012, 11:04
Letzter Beitrag: Jockl
  Rand-Farbe der Inhaltstabellen anpassen. FS-Aviator 1 1.662 24.06.2011, 22:59
Letzter Beitrag: Kenny
  Rand bei wichtigen Themen? Shahzadi 6 2.512 09.05.2011, 21:57
Letzter Beitrag: Shahzadi