Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rand bei wichtigen Themen?
#1
Hallöchen

Ich bin neu hier und ich hoffe ich stelle meine Frage im richtigen Forum. Und zwar geht es - wie man auf dem Screen sieht - um den Hellbraunen Rahmen bei den Wichtigen und Normalen Themen.

   

Meine Frage ist, wie kann ich den anders färben? Am besten wäre schwarz da ich den Rahmen eig. voll unnütz finde.
Wo genau in den Templates oder bei der Theme muss ich denn was genau umändern?

Schonmal im vorraus vielen Dank für die Hilfe Smile
Zitieren
#2
Hallo & Willkommen.

Kannst Du mal bitte ein Link zu Deinem Forum posten oder mir diesen via PN senden.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
Ja klar gern Smile

http://zindabad.cwsurf.de/

Zitieren
#4
Bitte stell das Theme was im Screenshot angezeigt wird als Standart-Theme ein.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#5
Ne ich möchte das als wichtig behalten und halt nur den Rahmen dabei weg haben.
Zitieren
#6
Hallo Shahzadi,
(09.05.2011, 18:57)Shahzadi schrieb: ...Und zwar geht es um den Hellbraunen Rahmen bei den Wichtigen und Normalen Themen
....
Wo genau in den Templates oder bei der Theme muss ich denn was genau umändern?
das kannst du in "Themes > dein Theme > global.css" in der CSS-Klasse "trow_sep" einstellen.

Zitieren
#7
*freu* vielen Dank Big Grin

Habs grad geändert, super!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zu viel Rand im Forum Schbasti_01 11 1.878 10.01.2015, 20:42
Letzter Beitrag: schauan
Question weißer Rand Trommler 4 492 28.11.2013, 17:57
Letzter Beitrag: Trommler
  Rand um Avatar Lukαs 1 495 03.10.2012, 12:04
Letzter Beitrag: Jockl
  Farbe ändern bei Wichtigen Themen und Forenankündigungen Soul 2 912 22.12.2011, 20:33
Letzter Beitrag: NetHunter
  Rand-Farbe der Inhaltstabellen anpassen. FS-Aviator 1 884 24.06.2011, 23:59
Letzter Beitrag: Kenny