Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möchte einen Chat wie bei Facebook
#1
Hallo

ich möchte gerne einen chat wie bei facebook doch ich finde einfach keinen plugin der so ist, weiß einer von euch wo ich einen herbekomm?
Zitieren
#2
Der Chat von Facebook,is von den Entwicklern selber geschrieben worden,das heißt,wirst nich den selben irgendwo finden.
Bei mycoder findest du diverse Plugins bzw bei myyb.
Ein Chat den ich selber verwende,is dieser hier.

http://www.sedesign.de/de_produkte_chat-v3.html.

Den kann man anch belieben verändern und ist auch Integrierbar.
Zitieren
#3
Chats benötigen viel Traffic, deshalb verbieten manche Hoster bestimmte Funktionen weshalb verschiedene Chats nicht laufen könnten. Einfach mal testen. Und bitte etwas mehr die Suchfunktion nutzen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#4
Viele Hoster verbieten Chat explizit in den ABGs. Dass irgendwelche Funktionen gesperrt sind, halte ich für ungewöhnlich, weil ein Chat genau so, wie ein Forum o.ä. arbeitet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
danke an euch aber möchte einen den man im forum selber sieht und nicht extra in einem fenster
Zitieren
#6
Selber programmieren Wink

Facebook setzt auch auf XMPP, das ganze ist vergleichsweise komplex umzusetzen.
Gibt dafür keine Plugins die ich kenne.
Zitieren
#7
Es gibt Shoutbox-Plugins, die sich ins Forum einbinden lassen. Auf den Mod-Seiten solltest du fündig werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erweiterungen Gibt es einen chat oder Shoutbox für MyBB-Version: 1.8.21 auf Deutsch radio-quergedacht 4 1.753 11.07.2019, 15:39
Letzter Beitrag: radio-quergedacht
  Möchte für Gäste "PRIVATE" und Beitragszahlen anzeigen. Koelner 4 1.768 17.02.2015, 13:14
Letzter Beitrag: Koelner
  Facebook Connect oder Facebook Login! hunne_atilla 9 6.300 15.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: psychoelvis
  Suche einen guten Chat jhusohöin 6 2.606 24.01.2009, 00:15
Letzter Beitrag: hwursti
  wer programmiert einen chat ? (auftragsarbeit) Tifflor 4 2.277 02.07.2006, 09:21
Letzter Beitrag: Tifflor