Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
aktuelle bzw. neue beiträge auf hp posten?
#1
hallo,

wenn man z.b eine hp und ein dazugehöriges forum hat, gibt es dann bei mybb eine möglichkeit die aktuellen diskussionen/neue beiträge auf der hp zu posten?

mfg
#2
Meinst du so etwas https://www.mybb.de/forum/thread-21150.html ?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ja genau ich glaub das ist es.

Muss jetzt nur noch schauen wie ich das Formatiere... ich gehe mal davon aus dass es möglich ist.

mfg
#4
Mist schade seite und download down....ich suche noch die möglichkeit beiträge aus dem forum im blog zu posten...wer eine idee hat bitte melden


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User offline,aber sein letzter Besuch die aktuelle Zeit. roi 13 3.122 03.01.2014, 19:54
Letzter Beitrag: roi
  Auf Aktuelle Version Updaten, wie? Michael_ 2 1.172 26.08.2011, 18:41
Letzter Beitrag: Michael_