Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal erstellen
#11
Es klappt nun Smile
Wo kann ich denn das Portal im ACP bearbeiten?
#12
Was willst du denn bearbeiten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Momentan sind links alle Sachen, also Login Bereih etc. Nun würde ich aber gerne ein paar nach rechts verschieben oder gar löschen. Und wie verfasse/verlinke ich Beiträge?
#14
Einstellungen rund um das Portal findest Du im Admin-CP - Konfiguration - Portal-Einstellungen. Dort kannst Du die verschiedenen Boxen aktivieren oder deaktivieren. Eine Box nach rechts verschieben ist ohne Änderung nicht möglich.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#15
Okay, danke.
und wie kann ich Texte verlinken?
Also ,ich schreibe ihn in einem Thema und er erscheint dann im Portal(verlonken).
#16
In den Einstellungen kannst Du festlegen, aus welchen Subforen die Threads im Portal angezeigt werden sollen. Dazu musst Du die Foren-ID angeben. Um die ID heraus zu finden kannst Du z.B. das gewünschte Sub-Forum betreten und aus der URL die ID ablesen:

Für das Subforum "Allgemeiner Support" hier im Forum lautet die URL https://www.mybb.de/forum/forum-59.html
Somit wäre die ID 59
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#17
Danke!
Klappt perfekt Smile
#18
Siehe auch: http://www.mybbcoder.info/wiki/einstellu...ortal.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#19
mit dem portal als startseite mal probieren einfach den link davor zu setzen hat dann bei mir auch geklappt

Zitat:DirectoryIndex portal.php http://beispiellink.de/forum/index.php index.html index.html
#20
Das Thema ist über 2 Jahre alt und als "erledigt" gekennzeichnet. Warum dieser Beitrag?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins