Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Upload-Limits von Audio-Files?
#1
Hallo,
wir fertigen für den Sportverein jährliche Musiken, die wir nun hochladen wollen.
Erstmal nur MP3, aber es können auch andere Formate hinzukommen.
Nun zeigt (obwohl ich in den Einstellungen 8MB als max. Uploadgröße vorgegeben habe) MyBB beim Erstellen eines Threads andere Zahlen an, siehe Screen (nur 5MB).
Wo werden diese Limits gesetzt, das scheint nicht nur an MyBB zu liegen??
Danke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Dein Bild zeigt den Hinweis, wieviel Speicherplatz ein User noch zur Verfügung hat (Attachment-Limit). Das stellst Du bei den Gruppenberechtigungen ein. Ich denke aber, dass Du eigentlich etwas anderes meinst: Vielleicht hilft Dir dazu dieser Hinweis (siehe Anhang) im ACP weiter....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Danke. Dort hatte ich 8MB eingegeben, warum nun bei 5MB Schluss ist, erklärt vielleicht die "Gruppenberechtigung"...