Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
2 Foren installieren
#1
Ich wollte mal eben nachfragen ob es möglich ist 2 foren in eine Datenbank zu installieren ??
#2
Ja, du musst nur ein anderes Präfix wählen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Cool danke für deine schnelle antwort..
#4
ist es auch möglich es so zu machen das mann sich in forum1 anmeldet dann automatisch in forum2 auch angemeldet ist
#5
Nein, die Foren sind vollkommen getrennt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
mmm das ist echt schade...aber gut....trotzdem danke
#7
Möchte, auch ein 2 Forum installieren zum Testen, aber will sicher gehen das ich mein aktives Forum, nicht zerstöre.

Wenn, ich das richtig mitbekommen habe, sollte das so funktionieren.

Aktives Forum:
www.aktiv.de/forum

Test Forum:
neuen Ordner, auf Webspace www.aktiv.de/testforum

Neue Datenbank erstellen, und installieren wie neues Forum.

Bin ich damit, auf der sicheren Seite?

Bitte, Danke

Lg

#8
Ja.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Danke

Ihr leistet, einen Super Job schnell, professionell und kompetent.

Respekt.