MyBB.de Forum

Normale Version: 2 Foren installieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte mal eben nachfragen ob es möglich ist 2 foren in eine Datenbank zu installieren ??
Ja, du musst nur ein anderes Präfix wählen.
Cool danke für deine schnelle antwort..
ist es auch möglich es so zu machen das mann sich in forum1 anmeldet dann automatisch in forum2 auch angemeldet ist
Nein, die Foren sind vollkommen getrennt.
mmm das ist echt schade...aber gut....trotzdem danke
Möchte, auch ein 2 Forum installieren zum Testen, aber will sicher gehen das ich mein aktives Forum, nicht zerstöre.

Wenn, ich das richtig mitbekommen habe, sollte das so funktionieren.

Aktives Forum:
www.aktiv.de/forum

Test Forum:
neuen Ordner, auf Webspace www.aktiv.de/testforum

Neue Datenbank erstellen, und installieren wie neues Forum.

Bin ich damit, auf der sicheren Seite?

Bitte, Danke

Lg

Ja.
Danke

Ihr leistet, einen Super Job schnell, professionell und kompetent.

Respekt.