Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wo füge ich favicon ein?
#11
(14.04.2011, 20:53)Michael schrieb: Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-17972-p...#pid128868


Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
Du kannst den Browser mit der Nase drauf stoßen, indem du folgende Zeile ins Template headerinclude einfügst:
Code:
<link rel="shortcut icon" href="URL/favicon.ico" />


das begreif ich nicht bitte genauer erklären!

ich weiß ich bin anstrengent, sorry!
Zitieren
#13
Wenn du das Favicon im Hauptvereichnis hast dann gehst du ins Admin-CP>Templates & Style>Templates>Dein Stil>Templates ohne Gruppe>headerinclude

Dort fügst du den Code
Code:
<link rel="shortcut icon" href="/favicon.ico" />

ein.
Zitieren
#14
so habs gleich in die erste zeile gemacht wenn das richtig wahr doch ich sehe noch nichts?
Danke an alle hab den browser zum 100 mal neu gestartet und jetzt ist es da!!!!!


MfG Schbasti_01
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie füge ich eine Ignorliste hinzu? Koelner 2 1.867 16.11.2009, 15:28
Letzter Beitrag: Koelner
  Wie füge ich Themen ein ? CH3AT0R-FR3AK 2 1.546 10.12.2007, 17:36
Letzter Beitrag: CH3AT0R-FR3AK