MyBB.de Forum

Normale Version: Wo füge ich favicon ein?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo leut

ich hab mir ein favicon gemacht aber ich weiß jetzt nicht wo ichs rauf spielen muss das es mir angezeigt wird?

hier habs ich gemacht

Bitte um hilfe!

MfG Schbasti_01
Die Datei "favicon.ico" muss in das Hauptverzeichnis geladen werden.
dut mir leid wenn ich so blöd frage aber was ist das für ein ordner ?

admin
archive
cache
images
inc
install
jscripts
uploads

?
Kein Ordner davon, in dem Ordner, in dem Dir all die von Dir genannten Ordner angezeigt werden.
allso ich glaub da mach ich was falsch denn da kommt nichts?
Das dauert oft etwas. Hast du einen Link?
Bei mir wird das angezeigt. Wie bereits gesagt wurde von Stefan, manchmal dauert das etwas.
auf explorer sehe ichs auch aber am firefox nicht
Seiten: 1 2