Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Welche Plugins nutzt ihr so?
#1
Ich bin immer auf der Suche nach guten Funktionen, daher frage ich hier mal in die Runde, welche Plugins ihr so verwendet?

Ich selbst nutze:

Ajax PM Notification
Game Section
Inline google translation
Impressum
It's my birthday
Spoiler BBCode
MimeteX
Thema erledigt
Thanx
Usermap
WhoisinAjaxChat (weil ich den Chat habe)

Was gibt's denn noch so alles an "must-haves"? Toungue
Zitieren
#2
Ich finde den Thread etwas unnötig. Schau Dich einfach in den Portalen um (Mybb.com, mybbcoder.info) und suche dort nach Plugins die Du benötigen kannst. Ein Must-Have ist zum Beispiel, nicht das Forum mit Plugins überschütten.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
(12.04.2011, 17:06)Murphy schrieb: Ich finde den Thread etwas unnötig. Schau Dich einfach in den Portalen um (Mybb.com, mybbcoder.info) und suche dort nach Plugins die Du benötigen kannst. Ein Must-Have ist zum Beispiel, nicht das Forum mit Plugins überschütten.

Das hier ist die Rubrik "Chat", also lass doch einfach Forenbetreiber miteinander schnacken, okay?! Ich bin mir sicher, dass der eine oder andere hier nicht weiss, was es so alles an funktionierenden, stabilen und vor allem sinnvollen Plugins gibt.
Zitieren
#4
ezGallery (bis ich ne eigene geschrieben habe), MyShoutbox (wird auch ersetzt *gg*), Google SEO, ProPortal und stopforumspam sind die einzigen die ich einsetze.

Dazu kommen noch ToCalendar und die Schwarzernorden Plugins, beide selbergeschrieben auf die Anforderungen des Forums.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nutzt ihr Tapatalk? Pollux 10 5.665 29.06.2015, 12:25
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Welche Plugins werden noch für 1.6 benötigt? Laello 0 1.422 03.10.2010, 07:09
Letzter Beitrag: Laello
  Welche Instant Messenger benutzt/habt ihr? Sebijk 11 4.604 28.12.2007, 17:51
Letzter Beitrag: Aki