Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Loginbox bearbeiten
#1
Nabend ich habe mal eine frage an die Profis hier.. Ich habe mir heute einen style gesucht und auch gefunden..nur habe ich das problem das alles ind der loginbox verschoben ist...weiß vielleicht einer wo ich das problem bearbeiten kann..`???


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Das kommt ganz auf den verwendeten Style an den du verwendest. Da hilft ein Screenshot nicht wirklich weiter. Besser wäre ein Link zu deinem Forum wo der Fehler auftritt.
Zitieren
#3
Ok ist aber wie gesagt noch im aufbau...http://garten-crew.de/index.php
Zitieren
#4
Sieht so aus als wenn die Box nicht breit genug wäre für den Text Private Nachrichten......

Du könntest versuchen die Box etwas größer zu machen in dem du in der global.css bei #panel den Wert bei width von 270 auf z.b. 370 Pixel änderst.

Vielleicht hilft das schon weiter.
Zitieren
#5
jaja genau so...dann sage ich doch mal besten dank für deine hilfe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Größe der Loginbox ändern? Devon 2 1.481 26.04.2012, 18:26
Letzter Beitrag: dietmar80
  Loginbox ändern.. xXPatrickXx 4 2.195 29.06.2010, 15:14
Letzter Beitrag: Devidra
  Loginbox bei Black Rose Dave 4 1.872 10.11.2007, 07:59
Letzter Beitrag: Dave