Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Loginbox bei Black Rose
#1
Ich benutze das Thema Black Rose und habe zwei Fragen:
1)Auch wenn ich eingeloggt bin, wird noch die Loginbox angezeigt. Wie kann ich dem Template "beibringen", die Box nur anzuzeigen, wenn der jenige nicht eingeloggt ist?
2)Wo kann ich wie einstellen, dass wen der eingeloggte User Adminrechte hat, dass dann die user-welcome-back-admin box statt der normalen user-welcome-back box?
Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus.
Zitieren
#2
Dave schrieb:2)Wo kann ich wie einstellen, dass wen der eingeloggte User Adminrechte hat, dass dann die user-welcome-back-admin box statt der normalen user-welcome-back box?
Der einzige Unterschied ist doch der Zugang zum ACP (denke ich).
Wenn ein User Adminrechte besitzt, wird ihm selbiger auch angezeigt.
Zitieren
#3
Eben genau nicht, dass ist ja das Problem. Meine Frage war wo kann ich ändern welches template aufgerufen wird?
Zitieren
#4
Die Templates werden in den PHP-Dateien aufgerufen. Die Templates für den header werden in der Datei global.php mit Inhalt gefüllt und geladen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Ok, das hilft mir weiter. Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Größe der Loginbox ändern? Devon 2 560 26.04.2012, 18:26
Letzter Beitrag: dietmar80
  Loginbox bearbeiten mormos 4 651 04.04.2011, 22:02
Letzter Beitrag: mormos
  Loginbox ändern.. xXPatrickXx 4 1.111 29.06.2010, 15:14
Letzter Beitrag: Devidra