Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Portal - Ansicht nicht korrekt
#1
Hallo,

habe mir mal die portal.php angesehen und festgestellt, dass diese als Starseite mir sehr gut gefällt.

Jetzt habe ich nur ein Problem mit der Darstellung. Die Beiträge sind breiter als der Rand des Portals (bitte Image ansehen, da habe ich das Problem mit roten Kreuzen markiert).

Ist bestimmt nur ne Einstellungssache, aber ich weis nicht wo.

Gruß
BOGA

[Bild: http://img130.imagevenue.com/loc279/th_2...ierung.JPG]
#2
Mit dem Portal ist alles in Ordnung, eine Einstellung gibt es auch nicht. Die falsche Darstellung kommt daher, weil du einen übergroßen Screenshot zum Quick Edit Plugin gepostet hast.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Alles klar,

habe meine Beiträge dementsprechend umgestellt, jetzt passt es. Smile

Da muss man erst aml drauf kommen!

Danke für die Hilfe!!!!

Gruß
BOGA


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umlaute nach externen einfügen nicht korrekt chris14465 14 3.972 27.05.2008, 05:51
Letzter Beitrag: BierZelt
  News im Portal seit Upgrade auf 1.1.1 nicht mehr korrekt Benqo 2 1.721 27.04.2006, 12:31
Letzter Beitrag: Michael