Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Automatisch ausgelogged
#11
Ich denke eher nicht, aber da ich im Moment keinen Grund sehe, würde ich erstmal nichts ausschließen. Hast du vielleicht eine PHP-Datei oder so bearbeitet?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Hmm, eigentlich habe ich nix geändert.
Fit on page habe ich mal deaktiviert, hat aber auch nix gebracht. Sad
#13
Hast du mal deine Cookies gelöscht? Hat sonst jemand auch Probleme?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
Cookies habe ich gelöscht - keine Veränderung.
So wie es aktuell aussieht, habe nur ich dieses Problem. Sad

Ich habe es auch mit meinem zweiten Account versucht, dort ist das selbe Problem. Beides sind Admin-Accounts, kann es irgendwas damit zu tun haben?
#15
Hallo,

ich habe seit kurzem auch das Problem mit dem automatischen Ausloggen. Die Cookie-Einstellungen sollten richtig sein. Alles hat bis einschließlich Version 1.6.1 (glaube ich) auch problemlos funktioniert.

Ich habe auch in diversen Browsern getestet und stets die Cookies und Cache gelöscht.

Ich dachte zunächst, es liegt daran, dass ich in meiner .htaccess, mit Hilfe von DirectoryIndex, eine andere Startseite gewählt habe, denn diese wird auch nicht mehr angezeigt. Ich habe dann aber mal eine Startseite, die nicht zum Forum gehört, getestet und diese hat funktioniert (es liegt also nicht an meinem Provider).

Merkwürdig ist dabei auch, dass ich nach dem Login eben genau auf diese Startseite weitergeleitet werde.

der Link zum Forum ist: http://www.schneckebarm.de
#16
Hast du Plugins installiert oder Dateien bearbeitet?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
Ich habe keine Dateien bearbeitet.

Ansonsten habe ich nur das plugin "shadowbox" installiert, das ja nur ein javascript hinzufügt.

Ansonsten habe ich nur ein eigenes Plugin installiert, welches aber nur ein Feld in der Datenbank hinzufügt
#18
Irgendeinen Grund muss es ja geben...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#19
Uiuiui... das Ganze war (wie zu erwarten war, hehe) mein Fehler

Ich hatte ausversehen die Gästeberechtigung "Kann Forum betreten" augeschaltet, was zu oben genanntem Problem führte

Danke trotzdem!
#20
Hiho, hab gerade das Mybb auf eine Subdomain installiert, jedoch kann ich mich weder im Forum noch in das ACP rein, hab auch schon die Fehlerbehebung versucht, nur stimmten die einträge.

Plugins sind nich installiert (wie auch, ist ja frisch installiert) Die Version ist 1.6.3.