Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Images weg nach Updateversuch
#1
Hi,

weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht dann bitte verschieben.


Ich habe folgendes Problem ich wollte ein Update von Version 1.6.0 zu 1.6.2 tätigen nun nach diesem Versuch habe ich immer noch die alter Version drauf und zudem keine Icons oder images auf dieser Seite. D.h. es werden keine kleinen Bildchen mehr angezeigt nur noch der Alternative Text. Ich weiß nicht mehr weiter.

Hoffentlich kann mit hier einer helfen: Betreffende Webseite : http://www.daselternforum.com
#2
Es fehlen hier ganz viele Dateien: http://www.daselternforum.com/images/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Und wie bekomme ich die wieder hin! Die Version 1.6.0 komplett überspielen mit 1.6.0?
#4
Ich weiß ja nicht, wie du das geschafft hast... Die Dateien sind in den MyBB-Paketen enthalten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ich wollte das updaten nach dem Update waren die button zwar farblich hinterlgegt aber sahen total zerkratzt aus wie jetzt auch noch die Antwort Buttons aussehen!

Was kann ich denn jetzt nun tun?
#6
Dann sind die Dateien beschädigt...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Und nun?

Soll ich jetzt einfach die Version nochmals durchlaufen lassen, also quasi 1.6.0 auf dem Webspace überschreiben?
#8
Es reicht wenn du das Verzeichnis images neu hochlädst.
Gruß NetHunter
#9
So nun habe ich alles neu hochgeladen und es hat sich nichts verändert! :-(
#10
An den Dateien hat sich nichts verändert, es fehlen immer noch einige, die anderen sind weiterhin beschädigt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.