Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Images weg nach Updateversuch
#11
Ja und was kann ich denn tun. ich habe doch die komplette version hochgeladen!
habe ich das etwa falsch hochgeladen? Admin in Admin public_html in public html usw!

Ich verstehe die welt nicht mehr!

EDIT: Kann vielleicht jemand auf dem Webserver schauen und sich das mal ansehen? Das würde mir echt helfen!
#12
Ich würde mal meinen das alles in public_html gehört. Das ist in deinem Fall der Ordner der die Daten für den öffentlichen Zugriff bereitstellt.
Gruß NetHunter
#13
Mach doch bitte mal ein Screenshot, wie das in deinem FTP-Programm aussieht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
(31.03.2011, 19:59)NetHunter schrieb: Ich würde mal meinen das alles in public_html gehört. Das ist in deinem Fall der Ordner der die Daten für den öffentlichen Zugriff bereitstellt.

So das habe ich nun auch getan und nun ist die Seite ganz weg!

Kann mal bitte jemand dort ind den FTP reinschauen? Sende dann die Zugangsdaten! Könnte echt verzweifeln! :-(
#15
Sieht doch jetzt viel besser aus?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
Ich finde nicht! Wo ist denn meine Seite?

Können Sie mal bitte reinschauen? Daten per PN!?
#17
http://www.daselternforum.com (Du musst nur noch das machen, was dort steht.)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#18
Alles klar heißt das jetzt ich soll den install Ordner der hier im Screen rot eingekreist ist löschen? Ich will nicht noch ein Fehler machen!

Gruß Daniel
http://www.imagebanana.com/view/68up3zd6/install.jpg
#19
Was hast du da denn jetzt gemacht? Da sind Ordner und Dateien, die da nichts verloren haben. Jeder könnte sich z.B. das Backup runterladen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#20
Ich weiß nicht was da passiert ist! Können die Dateien ausserhalb der Ordner auf diesem Screen alle weg! Denn Back up habe ich eben entfernt!
So nun die nächste Fehlermeldung nachdem ich den Install ordner entfernt habe!

Ich bitte nochmals, wer logt sich von ihnen mal bitte auf dem Webserver ein und schaut nach den Fehlern?