Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Images weg nach Updateversuch
#21
Hast du die inc/config.php gelöscht oder was?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#22
Ich weiß es nicht was ich da alles verbockt habe! Komme absolut nicht mehr klar! Habe dir eine PN geschickt!
#23
Ja, deine inc/config.php ist leer. Sad
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#24
Und was kann man da jetzt tun! Ich wollte lediglich ein Update durchführen, mir wurde gesagt das ist total easy, einfach dateien überschreiben lassen. Ja total easy. wollte nur die aktuelle Version laden!
#25
Eben muss die doch noch da gewesen sein, sonst wäre die Meldung, dass es schon installiert ist, gar nicht gekommen. Die Datei ist übrigens auch nicht im MyBB-Paket enthalten, damit sie nicht überschrieben wird.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#26
Tja ich habe aber dann nichts weiter gemacht! Ihr habt gesagt das die Install datei eintfernt werden muss so wie das das Programm mit der Fehlermeldung gesagt hat! Mehr habe ich nicht gemacht! Siehe Screen weiter oben!
Habe dir den Zugang per PN geschickt
#27
Sobald du deine Datenbank-Daten gefunden hast, kannst du ja selber die inc/config.php neu anlegen: https://www.mybb.de/doku/sonstiges/datei...igphp.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#28
hast du da nichts gefunden? meinst du die myqsl daten. man ich krieg das doch ewig nicht hin oder ich verbock das. du hast doch dort die daten oder nicht? führe das doch bitte alles durch. ich kann das nicht mehr, bin nervlich echt fertig. seit tagen sehe ich da keine sonne. von einem fehler zum nächsten.
Habe soeben die notwendigen Daten per PN gesandt!
Ihr seid absolut Klasse. Ich kann mich nur bei allen bedanken die mir so sehr geholfen haben und ich bitte denkt nicht so schlecht von mir! VG Daniel