Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit sek. Benutzergruppe in der Online-Liste
#11
Dann muss es an einem Plugin liefen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Dann ist guter Rat teuer... Sad

Ich habe ein Plugin am Laufen, dass evtl. einen Einfluss darauf haben könnte. Es ein Plugin, dass User aus bestimmten Threads ausschließt. Da ist dieser User aber nicht beinhaltet und auch, wenn ich dieses Plugin deaktiviere, ändert sich nichts an der WIO-Liste.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer ist Online Liste problemkind 4 2.029 04.02.2009, 11:24
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
Question Wieso verschwinden User von der "Wer ist Online"-Liste? querschlaeger 5 2.323 24.09.2008, 19:46
Letzter Beitrag: Nik101010