Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
UNDEFINDED bei allen Beiträgen, PN, Posts..
#11
ich hab mal bei meinem Browser javascript ausgeschaltet und versucht zu schreiben, hat geklappt und mit aktiviertem Java kommt wieder undefined schau mal: http://www.visual-pro.de/forum/test--127...3#pid13813
es liegt also auf jeden Fall am javascript!
Gruß
Marcel
[Bild: pcpedia_banner_332x60.png]
#12
und welche datei genau ist davon betroffen?

oder was genau ist damit gemeint, was ich ändern muss? damit alles funktioniert?
#13
ich denke es müsste die post.js sein, aber leider kenne ich mich mit java nicht aus! Daher ohne Gewähr!
Gruß
Marcel
[Bild: pcpedia_banner_332x60.png]
#14
Das geht auch ned.


Gibts denn nicht jemanden, der so ein Problem auch hat?


Oder sich damit auskennt mit Java.. ???
#15
Javascript, nicht Java! Hast du mal alle originalen Dateien hochgeladen und Plugins an der Stelle entfernt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
Ich mein natürlich Javascript ich hab ihn ja mit ... Abgekürzt!

____


Ich werde mal orignial Daten hochladen...

____________

EDIT, nach hochladen:

Es ändert nichts, alles ist schon irgendwie erstezt worden aber es ändert nix an der Situation...
#17
Hast du jetzt mal die Plugins deaktiviert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#18
Ja, bringt auch nix.. Leider Sad


______

kann man nicht die post dateien so programmieren
das sie den javascript ausschalten?
#19
Ungewöhnlich. Da ist eigentlich kein Problem bekannt. Browsercache löschen wäre noch eine Maßnahme. Anderen Browser verwenden um einen Fehler an der Stelle auszuschließen.
Falls du ein eigenes Theme benutzt, versuch mal wie es sich mit dem Defaulttheme verhält.
#20
Soweit ich mich erinnere, habe ich im englischen Forum schon von so einem Problem gelesen. Da war der Übeltäter die Wibiya Toolbar.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SMTP-Problem bei ALLEN Mail-Configs Ralph 8 2.204 12.04.2014, 11:07
Letzter Beitrag: StefanT
  Bestimmtes Wort in allen Beiträgen ändern Thai-Tiger 1 1.563 06.02.2012, 21:13
Letzter Beitrag: frostschutz