Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
UNDEFINDED bei allen Beiträgen, PN, Posts..
#1
Seit heute gibt es jedesmal bei einer PN, Beitrag --- UNDEFINDED ---

Beispiel:

EIGENTLICHE PN NACHRICHT:

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!


WAS DAVON ANKOMMT:

UNDEFINDED



Das gleiche bei Beiträgen in Themen.
Bei der Vorschau zeigt er mir schon UNDEFINDED an, obwohl ein Text verfasst wurde.

Meine Seite: www.vpro-forum.de


An was liegt das?
#2
Das muss an irgendwelchen Template-Änderungen oder Plugins liegen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Es wurde nichts geändert, laut den Admin Log Dateien.

#4
Ich kenne nur Javascript, das Undefined ausgibt, PHP macht das jedenfalls nicht. Mangels Glaskugel kann ich dir da kaum weiterhelfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Kann sein, das viel. eine Serverüberlastung einige PHP bzw. Javascrpitfunktionen bis auf weiteres deaktiviert hat?
#6
Javascript wird nicht auf dem Server ausgeführt, und PHP benutzt Undefined ja gar nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Hmm ok..

Gibt es eine spezielle PHP Datei oder eine Javascript stelle im Code, die da viel. verwickelt ist?


EDIT:

Oder kann es auch sein, das ich nur den INhalt des Textes einer PN, Beitrag - also die Datei ersetzen muss?



EDIT:

Habe ja auch vor kurzen auf mybb 1.6.2 gewechselt.
#8
Bitte kontrolliere deine Templates und Plugins.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Check doch mal was in der DB steht.

Hast du Mod's o.ä. laufen die JS nutzen?

Undefined kommt von JS wie Stefan schon sagte, afaik gibts dieses Wort garnicht bei PHP
#10
Habe mein gesamtes Forum neu installiert geht nicht!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SMTP-Problem bei ALLEN Mail-Configs Ralph 8 2.203 12.04.2014, 11:07
Letzter Beitrag: StefanT
  Bestimmtes Wort in allen Beiträgen ändern Thai-Tiger 1 1.562 06.02.2012, 21:13
Letzter Beitrag: frostschutz