Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Das eigene MyBB Forum iPhone Native machen
#1
Hallo erstmal,
ich habe gesehen, dass das Forum http://www.iszene.com, ein extra iPhone Style hat, welches man auch nur als iPhone User aufrufen kann.
Nun wollte ich fragen, ob das ein Plugin ist oder ob das selber programmeirt wurde.
as Forum läuft auch mit MyBB.

Mfg schupschup
Zitieren
#2
http://mybbgm.com/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Okay habe es mir runtergeladen aber wie lade ich das hoch?
Da sind ziemlich viele Dateien und nur die php Datei hochlden bringt wohl nicht viel oder?

Mfg schupschup
Zitieren
#4
Du musst natürlich alles hochladen, was im Upload-Ordner ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ich glaube ich bin zu blöd...
Bei mir sieht das jetzt so aus:    
Was soll ich jetzt machen?

Mfg schupschup
Zitieren
#6
Der Inhalt kommt nicht in den Plugin-Ordner, sondern ins MyBB-Hauptverzeichnis.
Zitieren
#7
Okay, danke.
Hat alles wunderbar geklappt, habe installeirt und aktiviert.

Mfg schupschup
Zitieren
#8
wir verwenden aktuell aber nicht die plugin-funktion sondern nur den Theme-Teil. Trotz (sehr gutem) Grundgerüst sind aber dennoch sehr viele Stunden in die Anpassung geflossen. Solltest du dir auch nehmen bzw. einrechnen wenn es wirklich gut werden soll. Auf jeden Fall viel Spass damit.
Zitieren
#9
Meinst du mit "wir" euer Forum oder http://www.mybboard.de ?
Zitieren
#10
ich meine mit wir "iszene"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Wer ist Online / Unterstrich weg machen & Hove machen und 2 andere Probleme Big Smoke Sn 6 1.379 03.08.2008, 11:00
Letzter Beitrag: StefanT