Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Das eigene MyBB Forum iPhone Native machen
#11
Bist du bei "iszene"?
Dein Forum heißt doch "RedParkz" ?
Zitieren
#12
http://iszene.com/ - Schick, ein deutsches MyBB-Forum mit knapp einer Million Beiträgen. Smile
Zitieren
#13
Das ist cool, ja...
Aber ob das mit der "Größten Deutschen Apple Community" stimmt?

Mfg schupschup
Zitieren
#14
Das steht "Willkommen in Deutschlands größtem iPhone Forum" - nicht "Apple Community". Wink

P.S.: Auf meinem Android-Gerät (mit Standardbrowser) sieht die Seite leider aus, wie mit einem Desktop-Browser... Sad Also keine Mobile-Optimierung.
Zitieren
#15
@querschlaeger Geh mal auf m.iszene.com

@Schupschup, ja, bin aber auch auf iszene als moderator aktiv
Zitieren
#16
Achso...
Wie heißt du da?

Mfg schupschup
Zitieren
#17
Eine automatische Erkennung (und Weiterleitung) der gängigsten Mobile-Geräte wäre ganz praktisch. Wink
Zitieren
#18
zur weiterleitung: das hatten wir schon mal, aber dann haben sich wieder einige beschwert, die eine mobile Version nicht haben wollten. Daher die subdomain. Eventuell kann man da aber was mit den Settings machen und eine entsprechend Option anbieten ob man weitergeleitet werden will oder nicht und Gäste halt immer weiterleiten. Derzeit sind aber (leider) andere Projekte wichtiger als dass ich mich damit spiele.

@schupschup

ich verwende den selben nick in allen Foren Wink
Zitieren
#19
Achso, okay.
Ich halt nicht, deswegen Smile

Mfg schupschup
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Wer ist Online / Unterstrich weg machen & Hove machen und 2 andere Probleme Big Smoke Sn 6 1.379 03.08.2008, 11:00
Letzter Beitrag: StefanT