Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bewertungsmodul deaktivieren
#1
Hi,

ist es möglich das Bewertungsmodul außer Kraft zu setzen udn aus der Threadansicht zu entfernen?

Danke im vorraus Smile
#2
der dritte Smile

Bitte nächstens Suche benutzen.

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=352
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
ups...entschudlige! Ich hatte vorher gesucht, aber den Thread hatte ich nicht beachtet... Mein Fehler, aber trotzdem danke! Smile
#4
der 2te der das sagt *gg*
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#5
hmz... naja, ich hab das jetz so durchgeführ, aber die bewertungen sind weiterhin möglich! den cache hab ich auch erneuert...
#6
Du meinst die Abstimmoption ( Dieses Thema bewerten: ) ?
Gruß NetHunter
#7
Ja, genau das meine ich! Ich wollte das aus der Thread- und Profilansicht raushaben! Punkte als auch Buttons...
#8
Gehe bitte ins ACP, showthread_ratethread. Den Innhalt komplett löschen.
Gruß NetHunter
#9
NetHunter schrieb:Gehe bitte ins ACP, showthread_ratethread. Den Innhalt komplett löschen.
Hab ich gerade gelöscht, aber die Bewertung ist immer noch sichtbar und funktionsfähig... Sad
#10
Das kann nicht sein. Hab es gerade im eigenen Board getestet. Es funktioniert. Bist du sicher die Änderung auch im verwendeten Template durchgeführt zu haben.
Gruß NetHunter