MyBB.de Forum

Normale Version: Bewertungsmodul deaktivieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

ist es möglich das Bewertungsmodul außer Kraft zu setzen udn aus der Threadansicht zu entfernen?

Danke im vorraus Smile
der dritte Smile

Bitte nächstens Suche benutzen.

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=352
ups...entschudlige! Ich hatte vorher gesucht, aber den Thread hatte ich nicht beachtet... Mein Fehler, aber trotzdem danke! Smile
der 2te der das sagt *gg*
hmz... naja, ich hab das jetz so durchgeführ, aber die bewertungen sind weiterhin möglich! den cache hab ich auch erneuert...

NetHunter

Du meinst die Abstimmoption ( Dieses Thema bewerten: ) ?
Ja, genau das meine ich! Ich wollte das aus der Thread- und Profilansicht raushaben! Punkte als auch Buttons...

NetHunter

Gehe bitte ins ACP, showthread_ratethread. Den Innhalt komplett löschen.
NetHunter schrieb:Gehe bitte ins ACP, showthread_ratethread. Den Innhalt komplett löschen.
Hab ich gerade gelöscht, aber die Bewertung ist immer noch sichtbar und funktionsfähig... Sad

NetHunter

Das kann nicht sein. Hab es gerade im eigenen Board getestet. Es funktioniert. Bist du sicher die Änderung auch im verwendeten Template durchgeführt zu haben.
Seiten: 1 2