Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bewertungsmodul deaktivieren
#11
Also ich bin da doch ein ziemlicher N00b... Woran erkenne ich jetzt bitte welche Templates verwendet sind? Sorry für die doofe Frage!
#12
Das Template das du im ACP änderst, musst du natürlich auch selbst verwenden bzw. betrachten. Änderst du z.B. das default , verwendest im Forum als Standard oder als User (userCP) aber ein anderes Template, hat die Änderung keinen sichtbaren Erfolg.
Gruß NetHunter
#13
Nein, ich arbeite mit dem Default Template... Ich hatte eben noch zum Testen das showthread_ratingdisplay Template geleert, aber das brachte auch keinen Erfolg.
#14
Wie gesagt, bei mir funktioniert es. Alles was mir jetzt noch einfällt ist der Cache Manager. Bilde den Cache neu und schau dann mal.
Gruß NetHunter
#15
hmm.. Hat leider auch nichts gebracht. Dann lass ich die Funktion vorläufig drin, vielleicht kann man die Bewertung ja bei Version 1.2 vereinfacht deaktivieren.
#16
Ja, wird möglich sein! Wink

Nur um ganz sicher zu gehen das wir nicht aneinander vorbeireden.
Das meinst du doch, oder?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß NetHunter
#17
nein, das meinte ich net! es ging mir um die bewertung einzelner user-kommentare Wink

also haben wir doch aneinander vorbei geredet
#18
Die Userbewertung ist in deinem Forum über ein Plugin erweitert. Das solltest du zunächst wieder deaktivieren. Um den Bewertungslink zu entfernen gehe in das Template Post Bit Templates-->postbit und entferne dort die Variable $post[replink].
Gruß NetHunter