Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
arcarde mod - Sprache ändern.
#11
Kann man die Beschreibungen nicht im Admin-CP ändern? Gibt es da keine Spieleverwaltung?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
nein da habe ich keine gesehen.

Aber die Beschreibungen sind in der Datei installer.php aber einfach nur ändern und neu hochladen bringt nichts. die datei macht einträge in MSQL und ich weiss nicht wo. Ich habe die beschreibnungen geändert und habe die datei neu ausgeführt. ging nicht die tabellen existierten schon. die habe ich einfach gelöscht. und habe die daei wieder AUSGEFÜHRT und dann kamm das:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ')' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/rammm/installer.php on line 346
Zitieren
#13
Ramm schrieb:Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ')' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/rammm/installer.php on line 346

Das bedeutet das du in Zeile 345 ein ; vergessen hast.
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#14
und woher weiss ich wo Zeile 345 ist ? und warum 345 ? im erorr steht doch 346.

Und ; nent man doch Semikolon oder ?
Zitieren
#15
Hallo Ramm,

Ja dies nennt Semikolon, doch habe ich der "Faulheit" wegen das Zeichen als solches genutzt.

Bitte hänge die von dir veränderte installer.php hier an.

Ich werde mir diese anschauen und dir dann die korrigierte Version anhängen.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#16
Garlant schrieb:Hallo Ramm,

Ja dies nennt Semikolon, doch habe ich der "Faulheit" wegen das Zeichen als solches genutzt.

Bitte hänge die von dir veränderte installer.php hier an.

Ich werde mir diese anschauen und dir dann die korrigierte Version anhängen.

Mfg Garlant

Hier hast du sie.
Ist sehr komisch übresetzt.

Aber ich finde man könnte doch mal ne komplette deutsche sparchdaei anfertigen. auch fürs AdimnCP


Angehängte Dateien
.php   installer.php (Größe: 23,58 KB / Downloads: 2)
Zitieren
#17
Ich habe die Fehler korrigiert.
Die installer.php sollte nun funktionieren. (Siehe Anhang)



Angehängte Dateien
.php   installer.php (Größe: 23,6 KB / Downloads: 1)
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#18
So nun habe ich vor lauter MYQL datenbanken löschen mein forum verschrottet.

ICH kann nichts mehr machen egal auf welcher seite ich bin es kommt immer dieser text:

mySQL error: 1146
Table 'rammm.mybb_users' doesn't exist
Query: SELECT u.*, f.*, COUNT(pms.pmid) AS pms_total, SUM(IF(pms.dateline>u.lastvisit AND pms.folder='1','1','0')) AS pms_new, SUM(IF(pms.status='0' AND pms.folder='1','1','0')) AS pms_unread, b.dateline AS bandate, b.lifted AS banlifted, b.oldgroup AS banoldgroup FROM mybb_users u LEFT JOIN mybb_privatemessages pms ON (pms.uid=u.uid) LEFT JOIN mybb_userfields f ON (f.ufid=u.uid) LEFT JOIN mybb_banned b ON (b.uid=u.uid) WHERE u.uid='1' GROUP BY u.uid
Zitieren
#19
Ramm schrieb:So nun habe ich vor lauter MYQL datenbanken löschen mein forum verschrottet.

ICH kann nichts mehr machen egal auf welcher seite ich bin es kommt immer dieser text:

mySQL error: 1146
Table 'rammm.mybb_users' doesn't exist
Query: SELECT u.*, f.*, COUNT(pms.pmid) AS pms_total, SUM(IF(pms.dateline>u.lastvisit AND pms.folder='1','1','0')) AS pms_new, SUM(IF(pms.status='0' AND pms.folder='1','1','0')) AS pms_unread, b.dateline AS bandate, b.lifted AS banlifted, b.oldgroup AS banoldgroup FROM mybb_users u LEFT JOIN mybb_privatemessages pms ON (pms.uid=u.uid) LEFT JOIN mybb_userfields f ON (f.ufid=u.uid) LEFT JOIN mybb_banned b ON (b.uid=u.uid) WHERE u.uid='1' GROUP BY u.uid

Die Datenbanktabelle mybb_users fehlt in deiner Datenbank.
Hast du von deiner Datenbank Dumps, bzw. Backups?
Bitte spiele, wenn vorhanden, mit einem Backup die Tabelle mybb_users neu ein.
Andernfalls wirst du um eine Neuinstallation nicht herum kommen.
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sprache bei styls ect ändern Tanja S 5 1.248 21.03.2015, 15:44
Letzter Beitrag: Tanja S
  Arcarde Mod Deutsch Crasher 16 4.942 28.06.2006, 11:56
Letzter Beitrag: knolle01