Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installation mit Umlaut- und PHP Fehlern
#1
Hallo Community,

ich wollte nach langer Zeit, dass MyBB 1.6.2 ausprobieren. Dafür hab ich mir bei square7.ch ein Server erstellt und das Forum hochgeladen. Doch als ich es installieren wollte, kam mir die ganz anders vor, als ich sie in den vorherigen Versionen kannte.
Erst ab 1.6.2 gibt die Installation mit ein PHP-Warning aus und die Umlaute werden falsch angezeigt:

http://www.bilder-space.de/bilder/335c58-1299916014.jpg

Liegt das an dem Hoster (square7 und bplaced) oder ist das ein Fehler bei 1.6.2?


Ich bedanke mich im voraus!!!

Mfg
Freakythis
#2
Benutzt denn niemand die Suche?
https://www.mybb.de/forum/thread-16640-p...#pid119629
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Das hab ich auch gesehen. Nur warum muss man das nachträglich machen? Ist das ein Fehler?
#4
Das liegt an einer schlechten und zu restriktiven PHP-Konfiguration.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB 1.4.14 Upgrade auf MyBB 1.6 Fehlern Rubin 6 2.362 08.11.2010, 16:51
Letzter Beitrag: Rubin