Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.4.14 Upgrade auf MyBB 1.6 Fehlern
#1
Hallo,

Ich hab mein Forum mal auf die neuste Version 1.6 von 1.4.14 Geupgradet.
Leider sind bei mir jetzt zwei Fehler aufgetreten.

1.

Im Benutzer-CP wird die Tabelle komplett falsch dargestellt, hier ein Bild von dem ganze:

   


2.

Die Foren Icons sind immer mit "Neue Beiträge" makiert, auch wenn ich "Alle Foren als gelesen markieren" bestätige.


Falls es was hilft, hier mal den link vom Forum: Klick


LG
Rubin
#2
1. Stimmen die Cookie Einstellungen genau?
2. Hast du nach aktualisierten Templates gesucht?

Edit: Achte Bitte auf die Regeln.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Das mit den Foren Icons funktioniert jetzt wieder, hat an den Cookies gelegen.
Aber wie genau sucht man nach aktualisierten Templates?
#4
Admin-CP > Templates & Style > Templates > Finde aktualisierte Templates
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Joa so weit war ich auch schon, nur kapier ich grad nicht was ich da machen soll, wie das ganze funktioniert?
#6
Wenn du dich damit nicht auskennst, setze die Templates am besten zurück.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
In jedem Style wird es jetzt richtig angezeigt außer im MyBB Standard Style, habe aber alle Template die angezeigt worden sind aufs Original ersetzt.
Nachtrag:

Ist jetzt alles wieder in Ordnung, bei dem MyBB Style habe ich einfach in der Templates: "Benutzer-Controll-Panel templates" das "Usercp" zurück gesetzt.
Danke an alle die mir Geholfen haben Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installation mit Umlaut- und PHP Fehlern Freakythis 3 1.143 12.03.2011, 09:23
Letzter Beitrag: StefanT