Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage bei geschlossenem Thema
#1
Question 
Ich würde gerne eine Umfrage durchführen, aber ohne weitere Anmerkungen/Antworten zuzulassen, damit das Ergebnis dadurch nicht verfälscht wird, sondern jeder unbeeinflusst abstimmt.

Wie kann ich das technisch realisieren? Wenn ich das Thema schließe, kann man auch nicht abstimmen. Was kann ich tun???
Zitieren
#2
wenn du kein Problem damit hast, core-files zu ändern dann kannst du das relativ einfach umsetzen. dazu musst du nur die polls.php sowie die showthread.php öffnen und folgenden zeilen ändern (insgesamt drei stellen, 2xpolls.php und 1. showthread.php)

suche nach
PHP-Code:
if($poll['closed'] == || $thread['closed'] == || 

und ersetze es durch
PHP-Code:
if($poll['closed'] == || 

zumindest in der test-umgebung geht es damit problemlos
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Email an Admin bei neuem Thema - Thema Infos rausholen Riccardo 10 1.716 30.07.2009, 13:10
Letzter Beitrag: Riccardo
  Erweiterung bei Geschlossenem/Verschobenem Forum. SweetySchnuffel 14 2.439 18.04.2007, 20:08
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel