Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erweiterung bei Geschlossenem/Verschobenem Forum.
#1
Hallo,

lässt sich folgendes irgendwie umsetzen?
Sobald ein Beitrag geschlossen/verschoben wird, fände ich es cool, das unter dem Titel des Threads folgendes steht:

Wie findest du MyBboard.de?
Dieser Beitrag wurde vom Moderator(oder Admin, Webmaster...) Gravitation(Nick sollte mit dem Profil verlinkt sein.) am 23.11.2006 um 16.18 Uhr geschlossen.

Bzw.

Wie findest du MyBboard.de?
Dieser Beitrag wurde vom Moderator(oder Admin, Webmaster...) Gravitation(Nick sollte mit dem Profil verlinkt sein.) am 23.11.2006 um 16.18 Uhr in das Forum 'Event' (Forum sollte verlinkt sein) verschoben.

Dieses Feature hab ich bei einer Forensoftware gefunden und fand ich irgendwie toll! Smile
Lässt sich das umsetzen? Und wenn ja, wie? Smile

Anbei ein Screen, wie das genau aussieht.

Liebe Grüße! Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Standardsatz von mir:
Theoretisch ist das natürlich möglich. Ist allerdings etwas schwieriger umzusetzen, weil nicht alle Daten davon festgehalten werden. Wenn du also nicht selber die entsprechenden PHP-Kenntnisse hast, wist du wahrscheinlich niemanden finden, der dir das schreibt.

Ich glaube den Satz werde ich zu meinem Clippings hinzufügen Smile

Von welcher Software hast du das denn?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Mak schrieb:Standardsatz von mir:
Theoretisch ist das natürlich möglich. Ist allerdings etwas schwieriger umzusetzen, weil nicht alle Daten davon festgehalten werden. Wenn du also nicht selber die entsprechenden PHP-Kenntnisse hast, wist du wahrscheinlich niemanden finden, der dir das schreibt.
Wenn ich diese hätte, würde ich sicher nicht Fragen?
Irgendwie lässt sich das sicher umsetzen? Wenn nicht wäre das ein Wunsch, den man mal weitergeben könnte und die Entwickler sich da dran setzen, oder? Wink
Wäre ein nettes Feature. Big Grin

Zitat:Von welcher Software hast du das denn?
Das wäre eine Forensoftware von worldweb ... und gesehen habe ich das hier: http://www.chatcity.de/f101/index.html

Liebe Grüße! Smile
Zitieren
#4
Das ist ein Forum101 zum unglaublichen Preis von 2800€.
Gruß NetHunter
Zitieren
#5
Wäre es hier möglich, das der Wunsch an die Entwickler weitergeben werden kann, damit das vielleicht mal umgesetzt werden kann, weil helfen kann mir hier scheins keiner...

Oder? Smile
Zitieren
#6
Ich werde das Ganze als Vorschlag weitergeben, glaube aber nicht dass dieses Feature ein fester Bestandteil des MyBBs werden wird. Meines wissens wird z.B. im Moment nicht gespeichert wann ein Thema von wem von wo nach wo verschoben wird, somit wären auch Änderungen in der Datenbank erforderlich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Michael, meine Frage dazu:
Wie groß wäre der Aufwand, dies selbst umzusetzen, vllt. mit Hilfe von hier, weil ich mich bei PHP reingar nicht auskenne!?
Zitieren
#8
Das ist das Problem: Der Aufwand ist nicht unerheblich. Hinzu kommst, dass du ja selbst sagst, dass du keine Ahnung von PHP hast. Es ist kein Stück Code, der mal eben eingesetzt werden kann, die Änderungen sind viel größer und betreffen wie gesagt auch die Datenbank.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Sehr groß, da die Daten auch noch an den entsprechenden Stellen eingefügt werden müssten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Michael schrieb:Das ist das Problem: Der Aufwand ist nicht unerheblich. Hinzu kommst, dass du ja selbst sagst, dass du keine Ahnung von PHP hast. Es ist kein Stück Code, der mal eben eingesetzt werden kann, die Änderungen sind viel größer und betreffen wie gesagt auch die Datenbank.

Für die Datenbank hätte ich jemand, der mir helfen könnte.
Einen Code an die richtige stelle setzen, werde ich noch schaffen.

Was ich wissen müsste, wäre folgendes:

- Was muss geändert werden?
- Wie muss es geändert werden - sprich der Code?
- Was muss in der Datenbank geändert werden?

Ich brauch nur das wichtigste, für den Rest hätte ich wen, der sich mit PHP auskennt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Umfrage bei geschlossenem Thema Paccy 1 668 13.03.2011, 14:53
Letzter Beitrag: RedParkz