Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themenauswahl funktioniert nicht.
#1
Ich habe folgendes Problem: Ich kann seit kurzem keine Themen mehr für die Inlinmoderation auswählen.
Ich setze die Häkchen bei den Themen, aber unten bei der Inlinemoderation steht dennoch, dass keine ausgewählt wären. Vor ein paar Tagen ging es aber noch. Woran kann das liegen?

Und noch was. Sobald ich ein Unterforum auswähle, steht dort, dass alle Themen ausgewählt seien. Jedesmal. Wenn ich die Auswahl lösche und das Forum danach erneut betrete, steht dasselbe wieder da.
#2
Hast du irgendwas verändert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Nein, eigentlich nicht.

Dass angeblich alle Themen ausgewählt sind, war übrigens von Anfang an so.
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-22691-p...#pid156766
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Das steht schon in der CSS drinnen. Ändern tut sich aber nichts.
#6
Bitte poste einen Link zu deinem Forum.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
http://www.forum.gaming4ever.bplaced.de/index.php
#8
Die Templates scheinen stark veraltet, da wundert es mich, dass du sonst keine Probleme hast...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Ansonsten hatte ich keine weiteren Probleme.

Liegen die veralteteten Templates am Design? Was kann ich da machen?
#10
Ich habe nun ein neues Theme und die Themenauswahl funktioniert wieder nicht...
An welchem Template liegt denn das?