Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
die max attachment groesse veraendern
#11
Wie hast Du denn das 1GB Video hoch geladen? Vermutlich über FTP, oder? Wenn Du Attachments per PHP hoch laden willst, dass greift eben die Einstellung ""upload_max_filesize":
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#12
Ja leider... Manno, das natürlich doof....

Egal, danke für die hilfe, muss ich mir halt was anderes überlegen^^
Oder andere Frage, gibt es einen BB-Code, der eingebundene Bilder verkleinern kann? Denke mal nicht, deswegen kann mir dann jemand posten, was ich bei den MyCodes eingeben muss, damit ich sowas erzeugen kann?

Nach Möglichkeit soll man dann später sowas schreiben können: [img width=100 height=100].
Habe sowas mal als PlugIn für ein anderes Forum gesehen, deswegen frage ich so genau danach.
#13
(13.03.2011, 18:01)DarkBaal schrieb: Oder andere Frage, gibt es einen BB-Code, der eingebundene Bilder verkleinern kann? Denke mal nicht, deswegen kann mir dann jemand posten, was ich bei den MyCodes eingeben muss, damit ich sowas erzeugen kann?

Nach Möglichkeit soll man dann später sowas schreiben können: [img width=100 height=100].
Habe sowas mal als PlugIn für ein anderes Forum gesehen, deswegen frage ich so genau danach.

Nun es gibt eine Plugin " Fit on Page " hier im Forum.

Für den geübten User kann man auch interne Attachments per Code verkleinern, der in etwa so ausschaut:

Code:
[url=http://www.deine Url zum Forum/attachment.php?thumbnail=765][img=266x200]http://www.deine Url zum Forum/attachment.php?thumbnail=765[/img][/url]


#14
Der untere BB-Code reicht schon völlig aus, vielen Dank Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Your post contains too many videos. Max. videos allowed: 1 forenschreck 2 1.218 25.06.2013, 12:06
Letzter Beitrag: forenschreck