MyBB.de Forum

Normale Version: Themenauswahl funktioniert nicht.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe folgendes Problem: Ich kann seit kurzem keine Themen mehr für die Inlinmoderation auswählen.
Ich setze die Häkchen bei den Themen, aber unten bei der Inlinemoderation steht dennoch, dass keine ausgewählt wären. Vor ein paar Tagen ging es aber noch. Woran kann das liegen?

Und noch was. Sobald ich ein Unterforum auswähle, steht dort, dass alle Themen ausgewählt seien. Jedesmal. Wenn ich die Auswahl lösche und das Forum danach erneut betrete, steht dasselbe wieder da.
Hast du irgendwas verändert?
Nein, eigentlich nicht.

Dass angeblich alle Themen ausgewählt sind, war übrigens von Anfang an so.
Das steht schon in der CSS drinnen. Ändern tut sich aber nichts.
Bitte poste einen Link zu deinem Forum.
Die Templates scheinen stark veraltet, da wundert es mich, dass du sonst keine Probleme hast...
Ansonsten hatte ich keine weiteren Probleme.

Liegen die veralteteten Templates am Design? Was kann ich da machen?
Ich habe nun ein neues Theme und die Themenauswahl funktioniert wieder nicht...
An welchem Template liegt denn das?
Seiten: 1 2