Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forum neu aufsetzen!?
#51
Dann muss ich jetzt ja noch mal so eine richtige Noobfrage stellen... Wie extrahiere ich denn aus nem kompletten Dump nur die mybb_attachments!?

Greetz NX
#52
Einfach aus dem Dump rauskopieren, das ist ja nur eine Text-Datei.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#53
Holla das aber nen Ecken Arbeit die manuel an zu passen... Magst mal drüber gucken ob ich die richtig extrah. habe!?

Bin nämlich am überlegen ob ich den Leuten einfach verklicker das sie selbst einfach die Attachments die seit Freitag rein gekommen sind neu einspielen sollen, denn müsste ich ja eigentlich die alten einfach neu drüber bügeln können oder nicht!?

P.S.: Hab mir die natürlich als .sql und nicht als .txt ausgeben lassen, darf die sql ja nur hier nicht anhängen...

Gruß NX
Was mach ich verkehrt!?!?

Hab den oben geuppten Dump eben versucht über phpmyadmin (hab mich eingeloggt, dann die Tabelle mybb_attachments angewählt, bin danach auf die Registerkarte "SQL" gegangen, danach habe ich unter "oder Datei" meinen Dump den ich oben geuppt habe eingefügt und hab ok geklickt)...

Resultat:

Zitat:Fehler

SQL-Befehl:

INSERT INTO mybb_attachments( `aid` , `pid` , `posthash` , `uid` , `filename` , `filetype` , `filesize` , `attachname` , `downloads` , `dateuploaded` , `visible` , `thumbnail` )
VALUES (
'1', '0', 'aa2288b4400456e268d8e8f78a376947', '3', 'linksammlung.png', 'image/png', '41816', '201011/post_3_1290465088_d05b1ce30edddcc634e34c7a65f95361.attach', '0', '1290465088', '1', '201011/post_3_1290465088_d05b1ce30edddcc634e34c7a65f95361_thumb.png'
)

MySQL meldet: Dokumentation

Was mach ich verkehrt???
Sad Keiner nen Ratschlag für mich Sad
Nun hab ich das mal via CSV versucht, da importiert er mir auch die Datei, aid & pid nimmt er dann auch aber alle anderen Spalten bleiben leer!?!?

Gruß & THX NX
#54
Das ist ja auch keine CSV-Datei...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#55
Ok mein Fehler, war halt meine Annahme aufgrund des Inhalts! Hab es halt mit der .odt versucht!

falsch???

Greetz und THX NX


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler beim Forum aufsetzen SyntaX 10 2.456 23.06.2011, 18:42
Letzter Beitrag: SyntaX