Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forum neu aufsetzen!?
#21
Was geht denn nicht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#22
Werd halt immer wenn ich in das ACP will auf "*meinforum*/qfshneu/" verlinkt, und das führt halt ins nichts, da es den Ordner halt nicht mehr gibt!
Das Forum liegt nun wie früher auf "*meinforum*/

Was kann ich tun!? Und Danke für die Hilfe!!!
Er verlinkt halt immer wieder auf den server von square7.ch... Bin ja aber eigentlich wieder auf Strato! Und die settings.php wurde auch mit den von mir vorher genannten Daten auf den strato ftp Zugang hochgeladen! Warum nimmt er die nicht..? Bin echt am verzweifel! Kann das Forum nicht viel länger dicht lassen... SadSadSad
Hab den Fehler gefunden! Strato hat obwohl ich die Umleitung eigentlich gelöscht hatte trotzdem weiter geleitet!

Gruß und THX NX
#23
Dann gib den Adminlink manuell ein.
Du solltest erst die settings.php anpassen und dann im ACP die Konfiguration "Allgemeine Einstellungen" erneut anpassen, wo Du auch den Link anpasst.
#24
Also nun muss ich ja mal sagen das ich echt heulen könnte! Nach der ganzen Aktion lahmt das Forum immer noch/schon wieder...Sad
Und ich kann nach wie vor weder ein Backup herunter laden, und es zeigt mir immer keine Statistiken an Sad Sad Sad

Wenn ich nen Backup herunterladen will passiert das hier:
Zitat:Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web5/62/96/52578596/htdocs/inc/languages/deutsch_sie/admin/tools_pms.lang.php:1) - Line: 173 - File: admin/modules/tools/backupdb.php PHP 5.2.17 (SunOS)
File Line Function
[PHP] errorHandler->error
/admin/modules/tools/backupdb.php 173 header
/admin/index.php 483 require
Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web5/62/96/52578596/htdocs/inc/languages/deutsch_sie/admin/tools_pms.lang.php:1) - Line: 174 - File: admin/modules/tools/backupdb.php PHP 5.2.17 (SunOS)
File Line Function
[PHP] errorHandler->error
/admin/modules/tools/backupdb.php 174 header
/admin/index.php 483 require
Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web5/62/96/52578596/htdocs/inc/languages/deutsch_sie/admin/tools_pms.lang.php:1) - Line: 175 - File: admin/modules/tools/backupdb.php PHP 5.2.17 (SunOS)
File Line Function
[PHP] errorHandler->error
/admin/modules/tools/backupdb.php 175 header
/admin/index.php 483 require

Wenn ich mir die Statistiken angucken möchte zeigt das Forum mir nach wie vor die Grafiken nicht an!

Aber vor allem warum laggt das so doll!?!? Ist Strato als Hoster sooooo schlecht???

Bin für jeden Tipp dankbar!!!

Greetz NX


#25
Hast du die inc/languages/deutsch_sie/admin/tools_pms.lang.php bearbeitet? Bitte lade das Original nochmal hoch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#26
Also zumindest nicht bewußt! Also auf dem Server ist Sie vorhanden, in meinem Ordner aus dem ich installiert habe nicht!?!? Wird die Datei erst beim installieren generiert!?!?

Ich lade hier mal die vom Server hoch! Vieleicht magst da ja mal drüber schauen...?

Greetz & THX NX


Angehängte Dateien
.php   tools_pms.lang.php (Größe: 1,28 KB / Downloads: 0)
#27
Das ist eine Sprachdatei, die wird natürlich nicht generiert. Huh
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#28
Ich war zu böd hatte im Mybb installations bundle geguckt! Hmmmm, das könnt ja aber der Fehler sein! Hab beim PM Admin nämlich nur die Englische drin (bei mir aufm Rechner)... Hatte den gestern auch upgedatet (daher stammt wohl auch noch die alte im /deutsch_sie)...

Wo bekomme ich die deutschen Datein denn im original her!? Oder soll ich den PM Admin lieber wieder deinstallieren!?

Greetz der Kieler
#29
Welche deutschen Dateien meinst du denn?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#30
Na in dem Ordner (PM Admin 2,43) hab ich keine inc/languages/deutsch_sie/admin/tools_pms.lang.php halt nur ne inc/languages/english/admin/tools_pms.lang.php! Sprich ich hab da gar keine Deutsche tools_pms.lang.php, in dem Installationsfolder... Weil halt nur die Englische vorliegt!?!?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler beim Forum aufsetzen SyntaX 10 2.487 23.06.2011, 18:42
Letzter Beitrag: SyntaX